Animatronic Halloween Deko - Animierte Halloween Figur


Aufgespießter Zombie Animatronic

 

Gratis dazu: Eine Aktivierungsmatte im Wert von 9,99 Euro

 

Ein aufgespießter Zombie? Sind wir hier auf einem Friedhof?

Nein, er ist ein Must-have für deinen Friedhof auf deiner Party!

 

Dieser Zombie verlässt nicht mehr den Friedhof... Er hat leuchtende Augen, die rot leuchten. Seine Arme und Beine bewegt er hoch und runter. Wie auch unsere anderen Animatronics besitzt er ein EU-Netzstecker, der natürlich im Lieferumfang dabei ist. Eine Step-Matte legen wir gratis dazu.

Funktionen des aufgespießten Zombies
- Der aufgespießte Zombie hat rotleuchtende Augen.
- Er schreit jämmerlich.
- Bewegt Arme und Beine hoch und runter.
- Mit einem Lautstärkeregler

Die Funktionen werden ausgelöst durch:
- Dauerbetrieb
- Bewegungssensor
- Step-Matte

Größe: ca.  140 cm
 
Funktioniert mit EU-Netzstecker (im Lieferumfang enthalten) oder 4xAA-Batterien (nicht enthalten)

Ein improvisiertes Produktvideo befindet sich ganz unten auf der Seite.

Lieferumfang:
- 1x aufgespießter Zombie
- EU-Netzstecker
- Step-Matte (Gratis-Zugabe - nur bei uns!)
- engl. Aufbauanleitung

 

Achtung:

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!

Dies ist ein Dekorationsartikel - kein Spielzeug!

 

Suchbegriffe: Halloween Deko, Animatronic, Halloweenparty, Halloween Dekoration, Friedhof

Art.-Nr. 602303

Animierte Standfigur, ca. 195 cm, mit Move und Sound

329,99 €

  • sofort verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Produktvideo Halloween

Aufgespießter Zombie Animatronic: